Samstag, 20. Juni 2015

Regenbogenbody

Nach dem wunderbaren Schnitt von Schnabelina entstand hier seit längerem mal wieder ein Regenbogenbody in Gr. 68 mit amerikanischem Ausschnitt als Geschenk...




Mit zuckersüßem Inhalt schaut er gleich noch schöner aus...




Und das dazu passende Kleid hab ich auch ja bereits am Donnerstag hier gezeigt.

Verlinkt zum Nähfrosch u. Schnabelina.




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe mir erlaubt, dich für den Liebster Award zu nominieren. Ich freue mich, wenn Du mitmachst. http://zuhausemami.blogspot.de/2015/06/oh-ich-wurde-nominiert.html
    Liebe Nähgrüße,
    Bitja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.