Montag, 13. Juli 2015

Wir brauchen eine passende Hose ...

... zu dem geerbten Löwen-Shirt... (Das ist der Fußballverein TSV 1860 München, der gerade im Chaos versinkt, aber einen echten Fan kann das nicht erschüttern) musste unbedingt eine passende "Fußballhose" her wie mein Sohn sagt.


Ich entschied mich für die Hose aus dem Hot Summer Set von FumFum. Irgendwie doch auch schön so alte Freebooks auszugraben.



Um die Hose gut kombinieren zu können entschied ich mich sie komplett einfarbig aus dunkelblauem Jersey und Bündchen zu nähen.


Der Retrolook des Schnittes passt einfach gut zu einem Fußballoutfit für kleine Jungs.


Verlinkt zum Nähfrosch, Made4Boys, Creadienstag,

1 Kommentar:

  1. Spitze, ein richtiges 60er Outfit :D Meine Männer würds freuen.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen