Dienstag, 8. September 2015

Das erste Bauchbaby Outfit

Jetzt wirds aber echt höchste Zeit... sonst muss das Baby nackich heim. Endlich mein erstes Babyoutfit. Ich freu mich zwar total aufs Babysachen nähen, aber derzeit kommen doch immer die Projekte für den Sohn oder für mich vorne dran. Wahrscheinlich weil wir die eben gleich nutzen können. Aber jetzt im 7. Monat sollte ich doch in die Gänge kommen...


Mein allererster Trotzkopf von Schnabelina, Wirklich schnell und einfach zu nähen. Die Hose ist ein alter Klassiker, nämlich Klimperkleins Babyhose.



Ich wollte unbedingt den Rest meines Sweat-Blazers von AFS verarbeiten und zu dem gelb war für mich persönlich einfach das schwarz stimmig, obwohl sicher viele das für ein Baby nicht wählen würden.

Ich liebe einfach kräftige Farben auch schon an den ganz Kleinen!


Verlinkt zu Kiddikram, Schnabelina, Nähfrosch

Kommentare:

  1. Hallo,
    ist das goldich, das wäre was für mein zu erwartendes Enkelmenschlein.

    Alles Gute
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, das wird ja ein echtes Fashionbaby ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich mag das einfach gern wenn das Baby auch das an hat was mir gefällt:)

      Löschen
  3. Superschön, das Erstlingsoutfit. Ganz tolle Stoffe.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. Super süß geworden dein Outfit, wa wird sich das Bauchbaby sicherlich drin wohlfühlen, wenn es geschlüpft ist. Ich bin gespannt, was du noch alles zauberst - ich bin gerade im 6. Monat schwanger und freue mich immer über Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina, ja bin grad fleißig am Zuschneiden. Jetzt gehts richtig los:)

      Löschen
  5. Das Outfit ist zuckersüß. die Farbkombi gefällt mir sehr gut. <3 Ich nähe gerade für meine Schwägerin, die ist jetzt im 7. Monat...bin gespannt wie ihr meine Farbkombi gefällt (hab mich für grau/grün entschieden)

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün mag ich auch total gern, schaut bestimmt gut aus mit grau

      Löschen
  6. süßes outift... Nähe gerade auch Trotzköpfe in Mini für das Bauchbaby meiner Schwester.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit! "Trotzköpfe" habe ich schon mehrere genäht, auch in den größeren Größen kommen sie hier gut an, weil sie sich eben so easy über kleine Trotzköpfe ziehen lassen! :)

    Und im 7. Monat bist Du doch noch super in der Zeit. Ich habe das erste Outfit fürs Baby letzte Woche genäht und ich bin jetzt in der 39. Woche. ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen