Donnerstag, 17. September 2015

Einkaufsbeutel

So einen Einkaufsbeutel kann man doch zwischendrin immer mal wieder brauchen oder was meint ihr?


Super find ich dafür die Anleitung von Pattydoo für die Beuteltasche.  Aus einem der Ausverkäufe von Stoff und Stil hatte ich noch diesen bunten Stoff im Patchworkstyle hier.


So wirds für mich wieder etwas bunter beim Einkaufen.

Verlinkt bei RUMS, Nähfrosch, Taschen und Täschchen.


3 Kommentare:

  1. Solche Taschen kann man nie genug haben! Ich hab immer welche dabei ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt toll aus. Und der Stoff ist ja praktisch, da spart man sich das Patchworken.
    Lg ella

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.