Dienstag, 20. Oktober 2015

Die 7.!!! Charles L. aus Ottobre 04/2014

Das ist sie wirklich... meine 7. Charles L. aus der Ottobre 04/2014. Sohn liebt sie, ich liebe sie. Die ersten Versionen sind inzwischen entweder zerrissen oder zu kurz. Das schreit nach Wiederholung.

Die Größe ist immer noch 92 weil das obenrum so gut passt, nur verlängert um 4 cm am 1m großen Sohn.

Diesmal recyclet aus einer alten Stretchjeans von mir. Ganz knapp ging es sich noch aus, aber wenn ich noch ein, zwei Größen nach oben rutsche wird es schwierig für mich was aus den alten Hosen für meinen Sohn rauszukriegen.


Ich liebe einfach diesen lässigen Sitz... diesmal wieder mit Bündchen oben anstatt Bund um das An- und Ausziehen zu erleichtern.

Verlinkt zu Made4BoysCreadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.