Dienstag, 3. November 2015

Babyoutfit LaBrassBanda Recycling nach Klimperklein

Bei mir im Freundeskreis hat es sich herumgesprochen mir die Altkleidersäcke zu überlassen, damit ich mich daraus bedienen kann für neue Recyclingprodukte.

In einem Sack war ein sehr knappes LaBrassBanda Bandshirt mit extrem coolen Aufdruck drin. Als die Spenderin schwanger war, wusste ich, dass ich dieses Teil unbedingt in ein Erstlingsoutfit zur Geburt integrieren wollte. Und so entstand dieses süße Outfit:



Beide Schnitte sind die Klassiker von Klimperklein Babyshirt und Babyhose. Das Beinkleid ist aus Jeansjersey von Stoff und Stil. Ich liebe den einfach und er schaut klasse aus und ist richtig schön weich und so auch super geeignet auch für die Kleinsten.



Am Shirt setzte ich noch aus uni-weißen Jersey Ärmel an.

Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Der Aufdruck ist wirklich total cool ! Tolles Outfit für das Kleine !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen