Donnerstag, 19. November 2015

Chevron zu RUMS

Für mich ein Set nochmal aus Hamburger Liebe Beanie und dazu einen Loopina vom Milchmonster.



Dafür passte perfekt noch ein Rest vom schönen Chevronjersey, der inzwischen nach 1,5 Jahren auch gut abgelagert ist. Aber es gab ja auch schon schöne Teile daraus...



Passt auch gut zu meiner einzigen derzeit passenden roten Jacke.



Diesmal ohne Wendefunktion, ich hatte aus einem Restepaket einen relativ dicken und festen schwarzen Jersey, mit dem fütterte ich Mütze und Loop, der Fall ist dann gleich ganz anders als letztens bei meiner reinen Viskosejerseymütze. Aber auch sehr angenehm zu Tragen.

Verlinkt zu RUMS, Nähfrosch, Stoffresteparty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.