Mittwoch, 25. November 2015

Geburtstagsgeschenke aus Freebooks

Letztes Jahr gab es ja für meine Mama zum Geburtstag folgende Tasche weil sie Rosen so liebt.

Dieses Mal fiel mir leider nichts Neues ein und da sie ihre Tasche so gern mag und ich noch ein schönes Reststück vom Rosenstoff hatte entschied ich mich dazu ihn einfach nochmal zu vernähen.


Einmal ein schon oft genähter Tatüta-Schnitt nach dem Video von Congabären. Es gibt natürlich unzählige Freebooks für diese schönen Tempotaschentücherverstecker, aber ich mag gerne diesen Effekt, dass der Futterstoff an der Einsteckkante einen schönen Kontrast gibt. Zusätzlich nähe ich innen immer die Ecken 1 cm lang ab um der Tasche etwas mehr Stand zu geben.


Dann ging gerade noch ein Loop aus dem Reststück raus den ich innen mit grauem Fleece fütterte.

Hoffentlich freut sie sich darüber!

Verlinkt zu Nähfrosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen