Dienstag, 17. November 2015

Wickeltasche mit integrierter Unterlage

Mal wieder als Geburtsgeschenk meine erste Wahl. Die kleine Wickeltasche mit integrierter Unterlage nach diesem Ebook.

Als Außenstoff wählte ich den Apfelstoff  den ich schon seit der Anfangszeit meiner Nähkarriere 2012 von Butinette Zuhause lagere.



Als Wickelunterlagenstoff wählte ich ein süßes Eulenwachstuch von Stoff und Stil.


Wie immer find ich es so praktisch das Windeln und Feuchttücher durch die beiden Taschen schnell griffbereit sind und mehr finde ich braucht es nicht. Da bin ich eher Minimalist.

Verlinkt zu Creadienstag, Taschen und Täschen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.