Freitag, 11. Dezember 2015

Schlafanzüge aus Ottobreschnitten Chillax und Mr. Bear.

Chillax 01/2013 u. Mr. Bear 06/2013 sind schon seit zwei Jahren meine favourisierte Schnittkombi für die Schlafanzüge meines Sohnes.




Durch die Taschen an der Hose schaut es doch etwas stylischer aus und zusammen mit der Brusttasche klasse um schöne Reste zur Geltung zu bringen. Die obere Kombi ist aus meinem Ü-Paket von Aktivstoffe. Der Rest ist der schöne Raketenstoff von Lillestoff.




Bei der zweiten Kombi entschied ich mich für zwei Farben, der schwarze Jersey müsste ebenfalls von Aktivstoffe stammen. Die Wölfe waren in einem Ü-Paket und die Farben fand ich sehr passend für einen Schlafi. Aufgrund des Musters sparte ich mir die aufgesetze Brusttasche diesmal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen