Dienstag, 12. Januar 2016

Mal wieder Charles L. aus der Ottobre 04/2014

Ich hoff Ihr könnt sie noch sehen, aber ich nähte mal wieder eine Charles L. aus der Ottobre 04/2014



Oben wieder mit Bündchen und eingezogenem Gummi anstatt festem Bund, weil das derzeit so gewünscht wird und auch praktischer für die eigenständigen Toilettengänge ist.

Damit die Steppnähte besser sichtbar sind fädelte ich dafür den Oberfaden doppelt ein. Eine einfacheTechnik die einen tollen Effekt zaubert, das hätte ich schonmal eher versuchen sollen.






Der Stoff ist ein Köper vom Stoffmarkt in einem intensiven Grün, ich liebe ja so starke Farben, vorallem bei Hosen. Deshalb hier einige Tragebilder für Euch!



Jetzt schau ich mal ob es irgendwann auch eine neunte Version gibt. Allerdings müsste ich dann eine neue Größe abpausen:)


Verlinkt zu Made4Boys, Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen