Donnerstag, 28. Januar 2016

Zeitschriften Sew Along Ottobre 05/2015 - Lieber spät als nie...

Leider entdeckte ich erst jetzt den Zeitschriften Sew Along von Buxsen zum 2. Teil. Aber wenn es kein Problem ist möchte ich jetzt noch einsteigen, den unbewusst habe ich die letzte Woche schon etwas erledigt:

Den Hoodieschnitt Get Moving in 38 kopiert und zugeschnitten aus Sweat vom Stoffmarkt. Ich überlege gerade wie man die Farbe nennt?



In der Zeitung sprach er mich ja überhaupt nicht an, aber auf diversen Blogs und in der Ottobrefacebookgruppe gab es wunderschöne Exemplare.


Dann möchte ich noch das Shirt Colorful Concrete nähen. Da es recht groß auszufallen scheint möchte ich Größe 36 für mich kopieren. In einer FB-Gruppe sah ich heut ein Modell das im Stoffbruch zugeschnitten war. Muss ich mal ausprobieren wie ich das für mich löse.





Diese Longstrickjacke schwebt mir schon seit Erscheinen des Heftes vor.




Jetzt freu ich mich auf den Sew-Along. Ich liebe es als Rahmen weil es mir einfach Struktur in meiner Näherei gibt. Vielen Dank an Buxsen für die Ausrichtung und Organisation.

Hier findet ihr die Beiträge der anderen Teilnehmerinnen.

Kommentare:

  1. Ich denke mal, es ist lachs, also die Farbe. Schön, dass du nun auch noch zu uns gefunden hast und vielleicht bist DU die Lösung für das Nähen dieser urkomischen Eingrifftaschen im Hoodie :) Bin gespannt auf deine Ergebnisse.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dein Grün als lindgrün bezeichnen! :-)
    Schön, dass du noch mit einsteigst. Ich bin da ganz flexibel!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen