Montag, 8. Februar 2016

Klimperkleines Babyoutfit

Endlich wieder Strampelhosen nähen...

Dieses tolle Schnittmuster hat hier im Haus wieder eine Trägerin gefunden, nachdem mein Sohn letztes Jahr aus der letztmöglichen Größe herauswuchs.


Für mein Lieblingsschnittmuster von Klimperklein wählte ich einen brauen Breitcord um der Hose Retrostyle zu geben.

Dazu passend ein Babyshirt von Klimperklein aus dem schönen Lillestoff Leaves.

Und für mein frisches Mädel kann ich endlich auch mal die ganzen Zierstiche ausprobieren die meine Pfaff zu bieten hat.


Verlinkt zu Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Kommentare:

  1. Ach goldig, da muss ich mich auch mal an so einen Strampler machen - die sind ja so putzig!
    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wirklich toll und unglaublich knuffig. Mir hat es auch immer Spaß gemacht so winzige Sachen zu nähen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen