Dienstag, 1. März 2016

Reggae 01/2016 und Lil Darling 04/2013

Bei Facebook wurden in der Ottobregruppe die Einteiler namens Reggae aus der aktuellen Ausgabe rauf und runter genäht und einer war schöner als der andere. So einen wollte ich auch für meine Maus!


Schon länger lag hier ein braunes Matroschkaschätzchen vom Stoffmarkt 2014. Dies gefiel mir gut zu dem anthrazitfarbenen Sommersweat von Knol. Senfgelb ist ja sowieso meine große Liebe.  Und so kam diese Kombi heraus.

Meine Cover spielte auch gut mit, die komplette Streifenversäuberung und auch die Ziernähte funzten diesmal wirklich. Jetzt warte ich nur noch gespannt auf meinen Bandeinfasser.


Von hinten der tolle Poeinsatz indem sich der Kombistoff wiederholt.

Und hier einmal das Shirt. Ich entschied mich wieder für Lil Darling 04/2013 in der weiteren Variante (ups, das andere muss ich auch noch zeigen...)


Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram, Coverliebe

Kommentare:

  1. Wow!!! Mega genial schön geworden. Die Farbkombi liebe ich.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Einteiler ist so goldig, das Shirt auch , einfach toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen