Montag, 30. Mai 2016

Babyanzug von Klimperklein

Und schon wieder die nächsten Teile aus dem Klimperkleinbuch. Die Schnitte sind mit Baby wirlich wunderbar und auch das zweite Buch das von Pauline im Herbst erscheint musste ich gleich vorbestellen.. 

Diesmal zweimal den Einteiler in 68.


Ich liebe diesen Stoff und es ist schon der zweite Einteiler für mein Baby daraus. perfekt mit gelben Bündchen zu kombinieren.


Für die Einfassung benutzte ich bei beiden meinen Bandeinfasser von der Cover. Er macht mir wirklich im Gegensatz zu den normalen Covernähten kaum Probleme und solche Einfassungen sind so unglaublich schnell und vorallem sauber genäht. Zur Passform gibts bei Pauline nicht viel zu sagen. Opitmal wie immer und vorallem praxistauglich.


Deshalb gab es aus den Lillestoff Rotkäppchenstoff gleich noch eine No. 2


Nur für ihr Einsatzgebiet kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Als Schlafi nachts, oder doch als Spieler tagsüber?

Was meint Ihr dazu?

Verlinkt zu HOT, Creadienstag, Coverliebe, Kiddikram, Meitlisache, 

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind ja beide sehr niedlich. Ich finde, der obere ist der perfekte Spielanzug, der zweite sieht für die Nacht sehr entzückend aus ... perfektes Duo also.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen