Dienstag, 16. August 2016

Free Motion Hose aus Ottobre 04/2016

Letzte Woche zeigte ich bereits die erste Hose aus der aktuellen Ottobre, nun kommt nun der zweite Hosenschnitt Free Motion.

Die Stoffempfehlung war ein elastischer Sweat, doch das überlas ich irgendwie und nahm einen komplett undehnbaren, der hier aus einem uralten Trigemaputzlappenpaket stammen müsste.



Die Stoffempfehlung ist ein elastischer Sweat, doch das überlas ich irgendwie und nahm einen komplett undehnbaren, der hier aus einem uralten Trigemaputzlappenpaket stammen müsste.

Trotzdem kommt der Sohn in Gr. 104 super rein, der Sitz im Schritt ist weit und am Bein eng. Das fiel ihm gleich auf, weil er so schnell in seine geliebten Gummistiefel reinschlupfen kann und das findet er klasse. Aber es gab auch eine Beschwerde: " Wo sind hier die Taschen?"


Das ist ja bei einer Schnittwiederholung alles lösbar, denn mir gefällts gut. Schnell genäht und durch die Cover und die Knöpfe trotzdem nicht 08/15.

Aber Tragefotos waren leider keine besseren drin, musste für die schon ziemlich betteln:)


Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram, Made4Boys,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen