Montag, 22. August 2016

Herbstkind Sew Along 2016

Sew-Alongs liebe ich ja, aber bis jetzt habe ich immer nur mitgemacht um was für mich zu nähen.

Für die Kinder ist es deshalbeine Premiere.

Einmal braucht der vierjährige Sohn eine dickere Herbstjacke und die 8 Monate alte Zaubermaus eine Jacke und wahrscheinlich einen Anzug um ihre ersten Krabbelversuche auch im Herbst draußen machen zu können.

Da wir ja am Alpenrand wohnen, wird es bei uns oft im Oktober bereits das erste Mal empfindlich kalt und deshalb passt der Zeitplan sehr gut.




Bevor ich mir für nächste Woche mal die ersten Gedanken mache zeige ich hier mal kurz was bei mir in den letzten Jahren entstanden ist.


Ein Walkeinteiler aus der Ottobre 04/2012 für die Babyerstausstattung vom letzten Jahr.


 Im Herbst 2014 nähte ich die French Drops aus der Ottobre 04/2014 für den Sohn.

Bei nEmadA findet ihr auch die anderen Teilnehmmerinnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen