Mittwoch, 17. August 2016

Lady Topas zu RUMS

Jetzt wird es schon langsam Tradition. Jeden Sommer für mich eine Lady Topas. Hier meine Versionen von 2014 und 2015, die auch viel getragen werden.


Für diesen Stoffrest von 60 cm ist der sommerliche Schnitt perfekt geeignet, und die Passe konnte ich aus einem Rest schwarzen Viskosejersey zuschneiden.


Die Anleitung von Maria ist wie immer sehr detailliert beschrieben und verständlich und der Schnitt einfach super bequem, fällt schön und kaschiert gut am Bauch. Und  dann ist es auch noch ein Freebook!


Dazu trag ich meine neuen Burdashorts aus der 07/2013, die möchte ich Euch aber in einen Extrapost noch detaillierter vorstellen.

Verlinkt zu RUMS, Nähfrosch


Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Das Top steht dir richtig gut, ich sollte den Schnitt vielleicht auch endlich mal nähen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jessica, auf alle Fälle solltest Du das machen, vorallem geht es auch sehr schnell. Nächste Woche soll es nochmal heiß werden!

      LG Carola

      Löschen
  2. Sieht schick aus und gefällt mir gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen