Dienstag, 9. August 2016

Little Basic aus Ottobre 04/2016

Beim Sohn gab es irgendwie kaum mehr lange Hosen im Schrank die er gerne anzieht. Bei ihm muss es jetzt immer sehr bequem sein.

Gerade schneite da die neue Ottobre rein und ich wählte mit der Little Basic einen klassischen Jogginghosenschnitt.


Als Material entschied ich mich für dünnen Sommersweat von Knol Textil.


Zum Verarbeiten ist der wunderbar. Damit es nicht zu langweilig wird steppte ich die Nähte alle mit Jeansgarn ab.

Mein Sohn ist ca 103 cm groß, genäht habe ich hier Gr. 104. Sie passt wirklich optimal und ist gut kombinierbar und dass Allerwichtigste... Der kleine Herr mag sie sehr, Nur in die Gummistiefel passt sie nicht so gut, weil unten am Saum nochmal Gummiband mit verarbeitet ist. Aber da gibt es noch einen anderen Schnitt in dieser Ottobreausgabe, den zeig ich Euch auch noch bald...

Verlinkt zu Creadienstag. Kiddikram, Made4Boys

1 Kommentar:

  1. Toll! Die würde ich auch nicht mehr ausziehen!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen