Freitag, 16. September 2016

Jacken-Sew-Along Teil 2 oder auch Teil 1?

Leider verpeilte ich völlig den Jacken-Sew-Along bei EllePuls und würde deshalb jetzt noch gerne kurzfristig einsteigen, denn zufälligerweise wollte ich sowieso gerade starten mir nach Prüllas Ebook Jerika einen Softshellmantel zu nähen.


Material ist auch schon vorhanden: Softshell bestellt bei Knol-Textil und rote Reißverschlüsse.



Es soll eine schöne Alltagsjacke für den Herbst werden wenns mal schnell in Alltagskleidung mit den Kindern raus geht. Deshalb wollte ich eine etwas buntere, fröhliche Version.

Und jetzt muss ich mich ans zusammenkleben des SM machen und werden die Fragen aus dem Sew-Along beim nächsten Post beantworten.

Ich freu mich schon aufs gemeinsamen Nähen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen