Dienstag, 11. Oktober 2016

Klimperklein old meets new

Heute gibts von mir eine schöne Kombi, einmal die gute alte Strampelhose von Klimperklein, die ich bereits 2012 das erste Mal nähte und seitdem ungezählte  und dazu das Unterziehshirt aus dem neuen Buch von Pauline babyleicht.


Der erste Schnitt den ich aus dem neuen Buch testete und wie beschrieben körpernah geschnitten ist.


Die Katzen gefallen mir so gut zu dem marineblauen Cord mit den aufgedruckten Herzen.


Es gibt auch ein schönes Tragebild dazu mit ganz alltäglichen Babygebrauchsspuren.


Das neue Klimperkleinbuch kann ich nur empfehlen, ihr werdet noch einiges daraus in nächster Zeit hier bei mir sehen.


Verlinkt zum Creadienstag, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Ach ist das süüüß geworden. Ich finde die Schnitte ja auch ganz toll. Meinen Kindern passen die auch immer so gut. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich ... gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen