Mittwoch, 9. November 2016

Frau Liese zum MMM

Gerade wenn ich so etwas anspruchsvolles wie einen Wintermantel im Rahmen vom Sew-Along nähe (hier entlang wer schauen mag) brauche ich zwischendurch ein schnelles Erfolgserlebnis.

Deswegen mal wieder eine Frau Liese als Kleid verlängert.


Die Fotos entstanden bei unserem Allerheiligenausflug bevor der Schnee in den Bergen richtig kam.



 Zum Schnitt gibt es nicht mehr viel zu sagen...


Lieber die Aussicht genießen....


Der Jersey lagerte hier seit dem letzten Winter und gefällt mir vernäht noch besser als im Stoffregal.

Etwas kalt war es dann doch ohne Jacke...



Verlinkt zum MMM

Kommentare:

  1. Der Stoff passt perfekt zu Deiner Frau Liese!
    Und Deine Fotos sind auch richtig toll...was für eine schöne Landschaft!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nicht nur hübsch, sondern auch bequem aus; schön finde ich auch den gelb eingefassten Ausschnitt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein schönes Kleid! Der Stoff ist wirklich sehr hübsch und das senffarbene Einfassband passt perfekt zu Schnitt und Stoff. LG Christa

    AntwortenLöschen