Dienstag, 22. November 2016

Schnabelinabody

Zwar schon oft gezeigt, aber gerne immer wieder Schnabelinas Regenbogenbody in 74, diesmal aus wunderschönen Lillestoffen.


Für wirklich jeden ein toller Schnitt, vorallem auch für Anfänger, die sich auch noch die YouTubeVideos von Schnabelina zur Verarbeitung ansehen können.


 Auch wenn ich mich sonst oft mir der Cover ärgern muss, Einfassen klappt immer sehr gut.


... und wie es sich für mich in der Praxis bewährt hat mit Knopfleiste am Ausschnitt!


Verlinkt zum Creadienstag, Nähfrosch, Schnabelina,

1 Kommentar:

  1. Witzig: Bei mir ist das mit dem Knopfausschnitt einmal so in die Hose gegangen, dass ich nun nur noch amerikanischen Ausschnitt nähe!
    Ganz, ganz toll sehen deine Bodys aus :).

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.