Freitag, 25. November 2016

Stoffmarktausbeute

Für mich als Näherin ist der Stoffmarkt ein Highlight im Jahr. Natürlich gibt es inzwischen online eine Riesenauswahl aber dieses Warenangebot der unterschiedlichsten Stoffe und dann auch noch vorallem zum Anfassen. Da muss ich hin!

Meine diesjährige Ausbeute von Anfang November:


Der obere Teil sind alles Coupons, dann gestepptes Futter auf Vorrat. Sternensoftshell für die Winterjacke vom Sohn, Futterstoff wieder auf Vorrat und unten links die beiden Weihnachtskleidstoffe.

Vorm nächsten Stoffmarktbesuch klicke ich dann gern selber wieder auf meinen Beitrag und seh auch ob ich auch Vernähe und nicht nur kaufe;)


Kommentare:

  1. Wo warst du auf dem Stoffmarkt? Bei uns in Bayern finde ich immer nur den in Freising und das ist mir zu weit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ich war in Freising, mach das meistens in Fahrgemeinschaft. Dann passt das so für mich.

      LG Carola

      Löschen