Dienstag, 17. Januar 2017

Meine Wilde Katze

Aus der Ottobre 01/2015 testete ich einen weiteren Schnitt für mein kleines Mädel in Größe 80.

Wild Cat passt doch perfekt für mein wildes Mädel!


Angeschnitten hab ich dafür ein Nickystoffschätzchen aus dem Frühjahr, den Namen weiß ich leider nicht mehr.


Auch getragen sieht es sehr süß aus. die Länge ist optimal um noch etwas zu passen und um sich gut damit zu bewegen.


Die Leggings darunter ist auch neu nach dem Klimerkleinleggingsschnitt aus dem 2. Buch. Schon vor einigen Wochen hatte ich ihn in 74 abgepaust und jetzt etwas verlängert weil sonst nähe ich nur noch 80. Er sitzt auch etwas spack, aber meine Maus hat jetzt auch nicht die dünnsten Füßchen. Der 80iger Schnitt passt dann bestimmt besser.


 Verlinkt zu Creadienstag, Made4Girls, SewMini, Kiddikram

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja süss. Der Leggingsschnitt liegt hier auch schon abgepaust rum. Aber meine Kleine hat auch eher kräftige Beine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach zulang das SM liegen lassen. 74 ist einfach schon zu klein für meine einjährige Maus.

      LG Carola

      Löschen
  2. Meine Kleine ist 20 Monate alt. Ich habe 86 zugeschnitten. Ich will sie aus Alpenfleece in Jeansoptik nähen. Aus dem Material habe ich vor kurzem schon etwas genäht und ich musste feststellen, dass es sich sehr dehnt.

    AntwortenLöschen