Mittwoch, 11. Januar 2017

Welches Lieblingsstück 2016

Puhhh, zuerst dachte ich: ja klar, ganz leicht, was trag ich denn fast jeden Tag von meinen Nähstücken 2016?




Dafür machten wir am Sonntag bei wunderschönem Schneefall gleich noch neue Bilder meines Mantels Peppernood Hooded Coat der beim Wintermantelsewalong entstanden ist.

Schal und Mütze hab ich mir auch noch dazu genäht, aber dazu morgen mehr.

Allerdings klickte ich meine Blogbeiträge von 2016 durch und auch im Sommer entstand auch ein Lieblingsteil, übrgens auch bei einem Sew-Along vom MMM-Blog. Ein Trachtenrock im Stil der Rockmacherin.


Im Herbst gab es dann noch einen Softshellmantel den ich in der Übergangszeit viel trug.



Diese Jerika entstand beim Jacken-Sew-Along.


Wenn ich diesen Post sehe, fällt mir wieder ein wieso ich so gerne bei Sew-Alongs mitmache.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt welche Lieblingsstücke auf den anderen Blogs heute im Rahmen vom MMM gezeigt werden.






Kommentare:

  1. Dein Pepernoot-Mantel scheint sich bei Schnee ja gut zu bewähren! Aber den habe ich ja auch beim WMSA schon so bewundert. Wirklich toll finde ich aber Deinen Trachtenrock, das ist so eine frische Farbkombination, die wieder richtig Lust auf Sommer und Farben macht!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel wäre auch mein Favorit. Wunderbare Farbe und schöner Schnitt.
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen