Mittwoch, 1. Februar 2017

Schönes Set für RUMS

Mal wieder entstand aus dem Freebook von Hamburger Liebe eine Beanie mit passendem Knopfschal von LeniPepunkt.

Das Material dafür gab es auf dem Stoffmarkt als Coupon. Ich glaub es ist ein ganz dünner Strick und die Sterne sind aus einem Art Netz und so ganz leicht transparent. Mütze und Schal fütterte ich mit grauem Jersey.


Beim nächsten Mal würde ich die Schlaufe für den Knopf anders platzieren, denn ich finde es immer etwas kompliziert ihn schön anzulegen obwohl es sogar ein YouTubeVideo dafür gibt:)

Die Kombi trage ich wirklich gern, hier zu meinem Peppernoot Hooded Coat den ich im Herbst nähte.


Verlinkt zu RUMS und Nähfrosch

Kommentare:

  1. Das sieht auch gut aus und du scheinst es richtig gut gebrauchen zu können!!! Liegt ja massig Schnee bei euch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto entstand ehrlich gesagt schon vor drei Wochen, aber es ist immer noch gut weiß bei uns.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wie würdest Du die Schlaufe denn platzieren?
    ... fragt Kristina, die demnächst ihren ersten Knopfschal nähen möchte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch einige andere Freebooks für solche Schals die platzieren einfach Knopf UND Schlaufe am jeweiligen Ende. Ich such immer ewig rum bis ich die Schlaufe finde. Deshalb stell ich mir das praktischer vor. Getestet hab ich allerdings noch nicht. Viel Spaß wünsch ich Dir beim NÄhen!

      LG Carola

      Löschen
  4. Okay, dann werd ich das mal so machen. Vielen Dank für den Tipp,
    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen