Dienstag, 7. März 2017

Stoffmixpulli endlich auch fürs Mädel

Bereits für meinen Großen entstanden die letzten Jahre einige Stoffmixpulli nach der Jungsversion.

Jetzt ist auch mein Mädel groß genug für das Schnittmuster und beim Adventskalender von Klimperklein im letzten Dezember schlug ich zu.


Für die Passe hatte ich noch schöne Stenzowebware mit Blumen die mich in Frühlingsstimmung versetzen. Deshalb kombiniert ich dazu frisches türkis und pinke Bündchen.


Wie immer bei Paulines Ebooks begeistert mich die saubere Verarbeitung, hier beim Pulli mit Ausschnittbeleg, der sich auch optimal für Etikett und Größe eignen.



Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen... es macht einfach Spaß mein Mädel in dem schönen Pulli zu sehen.


Kommentare:

  1. Der ist superschõn geworden, der Pulli! Würde meiner Kleinen bestimmt auch gefallen :) Da muss ich doch gleich mal nach dem Schnittmuster gucken... Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Pia!
      Kann ich wirklich nur empfehlen!
      LG Carola

      Löschen
  2. Wow. Wow. Wow!!! Superduperschön :-) . Geht als echte Designerklamotte durch.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine, so ein tolles Kompliment. Freut mich sehr!

      Liebe Grüße Carola

      Löschen