Mittwoch, 15. März 2017

Verlosung mit Xana

Nach längerer Zeit war ich mal wieder bei einem Probenähen dabei. In einer sehr netten Runde bei Tragmal mit engagierten Mädels entstanden viele besondere Exemplare wie Ihr hier sehen könnt. Außerdem bekommt Ihr auch so einen Einblick über die vielen Variationsmöglichkeiten des Schnittes.



Meine erste Version ist eine ganz einfach Uni-Kurzam-Version mit Einsatz und abgerundetem Saum hinten. Bei dieser ersten Version sitzt der Brustabnäher leider noch nicht optimal, aber im Ebook wird das passgenaue Versetzen des Brustabnähers gut beschrieben.



Weil mir bei dieser Version absolut wichtig war das Shirt kombinierbar  zu machen wählte ich sehr dezente Knöpfe aus meinen Fundus für den Einsatz.


So passt Xana auch perfekt zu meiner alten Lieblingsjacke.




Und jetzt zu den Details...

Ich nähe nur selten zur Probe, aber gerade für dieses Tragmalebook machte es besonders Spaß. Von der Gestaltung her kenne ich keinen ansprechenderen Ebookersteller. Es gibt einen Druckbaukästen, so kann man auswählen welche Version man nähen möchte und druckt wirklich nur die benötigten Seiten aus und dann das tollste... man braucht keine Schere, sondern kann alle Seiten aneinander kleben. 

Ihr glaubt gar nicht wie schnell dann auch so ein Ebook zusammengeklebt ist. 

Es gibt auch eine Stillversion, Langarm, mit drei Kragenvarianten und vielem mehr.

Deshalb gibt es auch heute noch eine Premiere bei mir am Blog und ich verlose unter allen Kommentaren unter diesen heutigen Post bis Freitag den 17.03.17 abends um 23:59 Uhr ein Xana-Ebook. Bitte gebt Eure Emailadresse mit an falls Ihr anonym kommentiert.

Kaufen könnt ihr Xana direkt bei Tragmal und nächste Woche gibt es meine zweite Variante hier zu sehen.

Verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Shirt. Knopfleisten gefallen mir immer. Und ein Stillshirt könnte ich grad auch ganz gut brauchen ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      Du hast gewonnnen. Bitte schreib mich über die Email im Impressum an.

      LG Carola

      Löschen
  2. Das Shirt gefällt mir sehr gut - und ich hab mich noch nie an ein Basic gewagt! Lostopf, ich komme!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, dein Basic! Wie gekauft...Glückwunsch!
    Und Danke für die Gewinnchance! Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen