Dienstag, 18. April 2017

Erbsenprinzessin trifft Klimperklein...

....und zwar Tunika mit dazu passendem Beinkleid.

Aus dem süßen Lillestoff musste ich noch zu Ostern eine Lieblingstunika von der Erbsenprinzessin in Gr. 80 für meine Maus nähen.



Dazu nähte ich noch einen Schwung Leggings nach Klimperkleins Babybuch.


Besonders die rote Streifenleggings sollte zur neuen Tunika passen, aber...


...gar nicht meins, sieht irgendwie nach rotem Sträflingsoutfit aus.

Also die Grüne mit den kleinen Dots???


...zu dunkel in der Kombi...

Die dunkel gestreifte war natürlich gar nicht für dieses Outfit gedacht.

Deshalb kombinierte ich die Tunika dann mit der schmalen Babyhose, die ebenfalls aus Klimperkleins Babybuch stammt. Genäht aus dem tollen Jeansjersey von Stoff und Stil.


Das war für mich dann schon stimmiger. Puh!

Aber zuwas kombinier ich jetzt die rote Streifenleggings?

Verlinkt zu Creadienstag, Made4Girls, Kiddikram, SewMini, 





1 Kommentar:

  1. Zu der Streifenleggins könnte ich mir gut etwas maritim angehauchtes mit dunkelblau vorstellen. Das geht auch bei uns in Bayern😉.

    AntwortenLöschen