Dienstag, 4. Juli 2017

Giant Apple Ottobre 03/14

Die letzten Wochen war es ungewöhnlich ruhig auf meinem Blog, doch es ist nicht so das nicht genäht wurde, aber die Muße fürs Bloggen und Fotografieren fehlt mir etwas.

Allerdings habe ich auch keine perfektionistischen Ansprüche an mich und deshalb zeige ich heute meine Giant Apple aus der Ottobre einfach, auch wenn es keine tollen Detail- oder Tragebilder gibt.


Der Schnitt ist gerade mit Cover und Bandeinfasser schnell genäht, die Kappärmelchen würde ich mir beim nächsten Mal sparen, sie kommen doch wenig zur Geltung...

Es war Schicksal das ich kurz zuvor gebraucht noch den schönen Apfelstoff von Lillestoff ergatterte mit dem das Kleidchen sogar in der Ottobre 2014 orginal abgebildet war.



Das einzig vorhandene Tragebild ist richtig schön verwackelt und  mit Schuhen vom großen Bruder kombiniert. Aber ich zeigs Euch jetzt trotzdem. Das Kleid ist richtig oft im Einsatz auch superpraktisch zu tragen, in der Früh noch mit Leggings und dann ab mittags schön luftig....

Verlinkt zum Creadienstag,

Kommentare:

  1. Hui, sehr süß! Und es müssen ja nicht immer die perfekt ausgeleuchteten und scharfen in Szene gesetzten Bilder sein, umd das zu sehen :)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ja ich überleg auch immer wieder ob es wirklich so perfekte Bilder sein müssen...

      LG Carola

      Löschen