Mittwoch, 22. November 2017

Mit Jerika am Chiemsee

An den letzten schönen Herbsttagen machten wir nochmal einen Ausflug an den wunderschönen Chiemsee. 

Für dieses Wetter eignet sich mein Softshellmantel Jerika vom letzten Jahr, hier beschrieben.



Inzwischen muss ich sagen ein paar cm mehr an der Hüfte wären nicht schlecht gewesen, beim Tragen muss ich ab und zu aufpassen, dass sich der Mantel nicht hochschiebt.


Trotzdem trage ich ihn gern, obwohl er aufgrund seines Schnittes nur zu engen Jeans gut aussieht, zu meinen Röcken und Kleidern gefällt er mir nicht.

Aber für einen kleinen Herbstausflug perfekt, wir haben sogar den wilden Flamingo vom Chiemsee in freier Wildbahn gesichtet.





Verlinkt zum MMM

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.