Montag, 11. Dezember 2017

In der Weihnachtsbäckerei...

Als wir dieses Jahr Mitte November mit den ersten Lebkuchen begannen gab es erstmal lange Gesichter...

Mein 5jähriger und ich in Backschürzen, aber meine kleine Maus mit ihren fast zwei Jahren stand ohne da. Wir behalfen uns zwar schnell mit einem Geschirrtuch, aber ich nähte dann schnell dieselbe Schürze wie vor zwei Jahren für den Großen nach diesem Freebook.

Schnell genäht und wächst toll mit durch die Tunnel durch die das Bindeband nach Bedarf gezogen werden kann.



Für den Großen wird sie jetzt zu knapp, aber er ist ja auch schon 1,15 m groß.



Und der Praxistest wurde auch schon bestanden:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.