Mittwoch, 21. Februar 2018

Hose Einfäl(l)tig Freebook

Im Gegensatz zu 2012 als ich mit dem Nähen begann gibt es inzwischen unzählige Freebooks gerade für Kinderkleidung. Aber schonlange teste ich kein Neues mehr, irgendwie ist man auch ehrlich gesagt gesättigt und hat einfach schon seine Schnittmusterfavouriten.

Doch die Bilder von der Hose Einfältig die es bei Piggelli hier gibt, motivierten mich mal wieder was außerhalb von Klimperklein und Ottobre zu testen.






Herausgekommen ist eine tolle Mitwachshose von Größe 80 - 92, die einfach mal was anderes ist mit der Faltenlegung und mir die Möglichkeit gibt Knöpfe aus meiner Sammlung zur Geltung zu bringen.


Meine Kleine ist so um die 86 cm groß, die Hose passt optimal und hat auch viel Bewegungsfreiheit.


Die seitliche Eingriffstasche ist perfekt für kleine Schätze....


Der Stoff ist ein in sich gemusterter Sweat vom Stoffmarkt, Bündchen wie immer bei mir Stoff und Stil.


Verlinkt zum Nähfrosch, AWS, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.