Montag, 23. April 2018

Sommerhut wie jedes Jahr

Wie jedes Jahr nähte ich wieder einen Mix it von Schnabelina. Wie immer bei Rosi eine klasse Schnitt mit toller Passform und super Anleitung.



Diesmal schaffte ich es endlich mal ihn so sauber zu nähen, das er von beiden Seiten tragbar ist und eine wirklicher Wendehut ist.



Ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen, bei uns seit Jahren ein beliebter Schnitt der im Sommer dauernd getragen wird und vor Sonne opitmal schützt.

Verlinkt zum Creadienstag, Made4Girls, Nähfrosch,

1 Kommentar:

  1. In der Tat ein sehr schicker Hut. Tolle Farben von innen und außen!
    Ich habe den Schnitt auch am Wochenende ausprobiert und bin ganz verliebt.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.