Freitag, 17. Januar 2014

Set für kleinen Babyjungen

Nachdem es verschenkt ist, kann ich jetzt mein letztes Geschenk-Set für ein Baby zeigen. Es war ein Überraschungsei dass sich dann als ein Junge entpuppt hat. Die Stoffkombis passen ganz gut.

Für das Shirt hab ich den Regenbogenbodyschnitt von Schnabelina verwendet. Der Sternennicki ist von Stoff und Stil. Die Babyhose ist nach Klimplerklein aus den Breitcordresten meiner letztens gezeigten Mayana.

Dazu noch die tollen Babyschuhe nach Knuffelchen, da die frischgebackene Mama viel tragen möchte.




Die Schnitte hab ich alles schon mehrmals genäht und kann sie nur weiterempfehlen!

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Kombi. :) Da hat Deine Freundin ja Glück, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast.

    LG Leela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.