Donnerstag, 27. November 2014

Im Beinkleid zu RUMS

Mal wieder aus dem tollen Ebook von Milchmonster ein neues Beinkleid für mich!




Zu sagen gibt es nicht viel... genäht aus dem neuen Jeansjersey von Stoff und Stil


Gewählt die Variante mit abgesteppter Naht hinten.

Und hier geht es zu RUMS wo zu sehen ist was die anderen Selfmademacherinnen für sich gezaubert haben.



3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Leggins !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind cool, den Schnitt hab ich auch. Dein Stoff gefällt mir, muss ich gleich mal rüberhüpfen zum Shop :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beine sind ja toll angezogen ;-) ich muss mir den Schnitt anschauen !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.