Sonntag, 15. März 2015

Pattydoo-Panty

Jetzt wäre es beinahe knapp mit meinem Post geworden. Denn natürlich mach ich bei der Panty-Party von Pattydoo mit.

Ich liebe ja so für zwischendrin auch mal einfache, schnelle Projekte, die auch noch zum sinnvollen Stoffresteabbau führen.

Mein erste Variante aus Viskosejersey, der immer noch ein Rest vom Maybachufer ist.



Danach gabs noch eine aus den schönen Hamburger-Liebe Sternen.



Wie immer bei Pattydoo ein tolles SM und im Video gut erklärt. Aber ich möchte mir noch unbedingt so Wäschegummi besorgen. Ich denke damit schauts noch besser verarbeitet aus, als wie bei mir mit normalem Gummiband.


Verlinkt zu Pattydoo und Nähfrosch.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.