Dienstag, 25. August 2015

Charles L. die Fünfte

Ich musste erstmal nachzählen, aber es ist wirklich bereits meine 5. Charles L. aus der Ottobre 04/2014.


Diesmal wieder eine etwas schickere Version für eine Hochzeit.


Das ist eben das tolle an dem Schnitt, es ist genauso möglich eine fetzige, stylische Jeans daraus zu nähen, aber bei entsprechender Stoffwahl schaut es sehr schick aus.


Beim Stoff verwendete ich alles auf das letzte Fitzelchen, deshalb musste in der Tasche ein Punktestoff als Ergänzung herhalten.



Die Nähte sind wieder alle anleitungsgemäß abgesteppt, aber es lohnt sich einfach.


Und bequem und alltagstauglich mag es mein Kleiner auch....

Verlinkt zu Made4Boys, Creadienstag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.