Donnerstag, 10. März 2016

Mit einem Klassiker zu RUMS

Bei mir gibt es heute eine altbewährte Fanö aus hellblauem Glitschijersey der noch aus meinem Aktivstoffepaket stammt.


Einfach ein schöner Schnitt der toll zu kombinieren ist und er passt gut zu meinen Vorlieben Raffungen und kleine Puffärmelchen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ihr braucht aber keine Angst bekommen, dass ich nach dieser und letzter Woche nur noch einfarbige Basics kann. Derzeit läuft ein Probenähen und dafür wählte ich richtig schöne Frühlingskombis aus.

Verlinkt zu RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.