Dienstag, 26. September 2017

Fleecejacke aus Babyleicht

Aus dem zweiten Klimperkleinbuch Babyleicht nähte ich die Fleecejacke.


Ein toller Schnitt, der relativ schnell umsetzbar ist.


Wie immer bei Klimperklein schaut die Jacke auch von innen gut ein und der Kragen wird mit der Kapuze eingefasst, nur leider verpennte ich mal wieder einen Aufhänger einzunähen.


Die Jacke wird komplett mit elastischem Schrägband eingefasst, da ist sauberes Nähen angesagt, naja da ist schon noch Luft nach oben.



Getragen ist die Jacke einfach nur Zucker....



Verlinkt zum Creadienstag, Made4Girls, SewMini

Kommentare:

  1. Ach ist die süß! Ich finde das Buch auch toll. Die Fleccejacke muss ich aber noch testen.
    Tolle Jacke, gefällt mir sehr.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, danke! ICh hab auch schon viele Schnitte aus dem Buch genäht, aber dieser gefällt mir besonders gut. Also ran!

      LG Carola

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbkombi für die Jacke. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wat süß!
    Meine sind schon über das Maß hinaus...
    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sara. In dem neueren Buch von Klimperklein ist der Schnitt auch für große Kinder drin, aber ich bin am zweifeln ob das in dem Alter noch schick ist.

      LG Carola

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.