Dienstag, 19. September 2017

Giant Apple aus der Ottobre

Aus dem wunderschönen Lillestoff von letzter Woche entstand auch noch ein Giant-Apple aus der Ottobre 03/2014.


Ich nähte es bereits im August, aber zeigte es hier gar nicht.Trotzdem ist es mit einer Strickjacke und Leggings auch jetzt noch gut zu tragen.


Mit meiner Cover und dem Bandeinfasser geht es wirklich fix. Die Kappärmel werden auf die bestehende Einfassnaht aufgesetzt, da ist genaues Nähen angesagt. Gelang mir eher nur so mittelprächtig:)


Tragebilder zu machen ist derzeit sehr schwierig ohne Wackler oder Verschwimmen.


Aber daran könnt ihr sehen, meine kleine Maus kann sich perfekt in dem Kleidchen zu bewegen und es ist wirklich auch im Alltag praktisch und nicht nur schön anzusehen.

Verlinkt zum Creadienstag

Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.