Mittwoch, 4. Oktober 2017

Mal wieder Twist Knot

Heute mit einem Wiederholungstäter von mir zum MMM. Twist Knot aus der Ottobre, meine 4. Version nach dem Schnitt aus der Frühjahrsausgabe 2013.


Zum Kleid gibt es nicht mehr viel zu sagen, wenn man mal den Knoten raushat ist es eigentlich einfach zu Nähen.



Es war von mir geplant das Kleid jetzt an schönen Altweibersommertagen mit Blazer zu tragen, aber irgendwie gibt es diese Tage dieses Jahr leider kaum.



 Naja, der nächste Sommer kommt bestimm und ich probierte schonmal ein paar Blazerkombinationen durch.



Beim MMM freu ich mich schon auf die Inspirationen von den anderen Nähmädels.

Dort ist heute der Mottotag "Details" den ich leider komplett übersehen hab und nicht mit passenden Bilder dienen...

Kommentare:

  1. Endlich mal wieder ein Knotenkleid! Twist Knot habe ich auch mal genäht, aber leider war mir der Knoten nicht so gut gelungen! Deine Blazerkombinationen sind beide schön, wobei mir der helle Blazer ein bisschen besser dazu gefällt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole, auf den Bilder wirkt der blaue Blazer auch sehr hart. Der helle ist wirklich besser.

      LG Carola

      Löschen
  2. Ach wie lustig, das Kleid habe ich mir auch neulich genäht, aber noch nicht verbloggt. Bei mir war es die dritte Version - der Schnitt ist echt schön. Auch mit Blazer oder Jäckchen drüber.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra, da bin ich ja schon gespannt auf Dein Exemplar.

      LG Carola

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.