Dienstag, 17. Oktober 2017

Stoffmarktbesuch Herbst 2017

Sonntag vor einer Woche war der Herbststoffmarkt in München am Suma-Center.

Für mich war es das erste Mal dort, bisher war ich immer in Freising oder im Frühjahr in Bad Aibling.

Aber wenn man rechtzeitig kommt steht man direkt am selben Parkplatz wie am Markt und gefühlt war es nicht so voll wie in Freising immer.

Außerdem ist der Platz komplett asphaltiert und man steht nicht in der Pansche und muss den Pfützen ausweichen.

Und jetzt zu meinen Errungenschaften gleich nach dem Markt ausgebreitet.


Und hier schon schön gewaschen und gestapelt...



Gerade die oberen sind für konkrete Projekte wie den Wildlederrock aus der aktuellen LaMaisonViktor, der Romantijersey für das Etuikleid aus der Burda 9/17 und den Punktesweat liebe ich für Kinderkleidung, den hatte ich schon vom letzten Mal und ergriff gleich die Chance nochmal zuzuschlagen am Couponstand.

Für den Rest fällt mir bestimt auch noch Einiges ein und so hoffe ich auf einen kreativen Herbst für mich.


Verlinkt zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.