Mittwoch, 17. Januar 2018

Kleiderliebe zu RUMS

Gerade durch die vielen tollen Versionen auf Instagram lies ich mich doch dazu verleiten die Kleiderliebe von Jojolino. Denn ich hab ja keine Kleiderschnitte:)

Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch als ich bemerkte das Vorder- und Rückenteil ein Schnittteil sind.

Der Rock ist ein einfach mit Framilion gerafftes Rechteck.


 Rausgekommen ist wirklich ein superbequemes Kleid und es ist wirklich schnell genäht.



Mir persönlich gefällts mit Gürtel besser.



Oder was meint Ihr?


Verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich finde es auch mit Gürtel sehr viel besser.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde da Kleid sehr schön und mir gefällt es auch mit Gürtel besser.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Kleiderliebe ganz bezaubernd, ob mit oder ohne Gürtel. Ok, mit Gürtel ist es noch ein bisserl besser...
    Viele Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön!!!! Den Gürtel finde ich eh toll! Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.