Dienstag, 23. Januar 2018

Mein "herziges" Mädel

Wenn ich die letzten Wochen meinen Blog querlese fällt mir auf dass ich seit Wochen keine Kindersachen mehr gepostet habe. Doch auch das gehört für mich zum Nähen dazu.

Deshalb zeige ich heute relativ alte Bilder aus dem Herbst.



Es entstand eine Klimperkleintunika nach ihrem Buch Nähen mit Jersey für Babys, aber schon in Größe 86.


Die Knopfleiste sind durch den Bandeinfasser der Cover relativ zügig und sauber vernäht und dann muss nur noch die Raffung gleichmäßig verteilt werden.





Getragen sieht die Tunika auch durch den Stoff so süß aus:) Der Schnitt ist auch absolut spieltauglich und bei den sonnigen Herbstfotos beginn ich mich schon aufs Frühjahr zu freuen.

Verlinkt zu Creadienstag, Made4Girls, SewMini, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.