Donnerstag, 25. Januar 2018

Wischpailletten auch für mich!

Kurz vor Weihnachten entdeckte ich bei Instagram die tollen fertigen Wischpailletten von Wunderpop.

Die musste ich sofort bestellen.

Und auf meiner Lady Ophelia nach Mialuna vom letzten Jahr passten die Kirschen wirklich perfekt.



Grad zu dem amerikanischen Ausschnitt passt die Appli toll.


Wenn man wischt wird die Kirsche rosa....



...aber mir gefällt sie in rot am Besten und meinen Kindern auch.






Verlinkt zu RUMS.



Kommentare:

  1. Wow. Ne sehr schöne Idee! Gefällt mir richtig richtig gut! Vielleicht magst du deinen Beitrag auch auf meiner nigelnagelneuen Linkparty unter https://lieblingstuecke.blogspot.de/ verlinken? Denn das Shirt gehört jetzt sicherlich auch zu deinen Lieblingsstücken. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!!! Das Shirt ist klasse und steht dir richtig gut. Würde ich auch sofort anziehen!♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.