Dienstag, 10. April 2018

Komplettoutfit aus Ottobre Chameleon 01/16 und Tepee 04/15

Das muss man einfach noch ausnutzen wenn man für seine Kinder nähen darf.  Deshalb bekam der Große ein komplett neues Outfit aus Ottobreschnitten.



Die Chamelon Hose aus der 01/16 nähte ich aus leicht stretchgem gelben Denim. Besonders gerne mag ich die hinten geschwungene Passe.


Die Beine sind etwas enger geschnitten, trotzdem kann sich mein Junge darin gut bewegen und mag sie gern. Oben hab ich statt des Orginalbundes einfach ein Bündchen angenäht und zur Stabilisierung noch Hosengummi eingezogen.



Der Tepee entstand aus coolem Feuerwehrjersey, der auch für größere Jungs gut geeignet ist.


Aber inzwischen musste ich die Kapuze abtrennen. Sowas ist hier leider inzwischen sehr unbeliebt.


Und jetzt poste ich noch schnell hier meine letzten Chrstbaumfotos bevor der Osterhase in den Sommerurlaub fährt:)

Verlinkt zu Creadienstag, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.