Mittwoch, 5. Juni 2019

Me Made Mittwoch Juni

Heute hätte ich den MemadeMittwoch beinahe übersehen, deswegen muss ich hauptsächlich Bilder sprechen lassen.


Dieses Jahr entdeckte selbst ich Leo-Muster für mich und am Stoffmarkt in Aibling fand sich ein schöner Crepe.




Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre For hot days. Das passt ja im Moment wirklich perfekt.

Die einzige knifflige Stelle ist die Ausschnittblende, der Knopf wird nur einfach aufgenäht um alles etwas zusammenzuhalten.



Wenn man es etwas lässiger mag, gehts auch gut ohne Gürtel zu tragen.



Hier gehts zum MMM-Blog mit vielen anderen selbstgenähten Outfits.

Kommentare:

  1. Mit und ohne Gürtel hübsch und ich mag Leomuster und auch die Farbkonstellation.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. SEhr schön das Kleid! Sommerlich, passt prima und der Stoff passt perfekt dazu! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff und guter Schnitt. Trag dieses Kleid oft, es steht Dir gut.
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,, hot Days haben wir gerade wirklich. Perfekt wenn man dann gleich das passende hübsche Kleid unter der Nähmaschine rausziehen kann.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt gefällt mir sehr. Ein schönes Sommerkleid...

    AntwortenLöschen
  6. "Gefährlich" wirkst du auf dem ersten Bild. Das möchte man doch auch mal, nicht? - Die Farben stehen dir gut, Passform super, tolles Kleid! Regina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Sommerkleid! Und das Leomuster ist klasse - solche mit "falschen" Farben mag ich gerne, richtige find ich leicht 80er und da ich da schon auf der Welt war mag ich die nimmer.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid gefällt mir sehr gut, ich habe gerade die Bluse zugeschnitten.

    LG,Heike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.