Mittwoch, 20. September 2017

Mit bewährtem Trachtenrock zum MMM

Heute mit einem bewährten Kleidungsstück, nämlich Mein Trachtenrock aus dem Rock-Sew-Along vom letzten Sommer auf Basis eines Burdaschnittes aus der 07/2017.



Diesmal allerdings etwas herbstlicher gestylt fürs Herbstfest, denn bei uns ist es schon recht kühl im Moment.


Als Oberteil ein ganz normales Kaufshirt und mit Stiefel. Außerdem trage ich dazu gerne immer einen Unterrock um etwas Volumen zu geben.


Den Rest oder Detailbilder könnt Ihr gerne im alten Post vom letzten Jahr nachlesen.

 Auf dem MMM-Blog könnt ihr heute noch viel mehr genähte Outfits zu sehen.


Kommentare:

  1. Der Rock ist superschön; ich mag den trachtig angehauchten Stil sehr gern und er passt auch gut in den Herbst.
    Und du hast den Rock sehr hübsch ergänzt, mit Stiefeln und Janker.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Leuchtend in den herbst, gefällt mir super! Steht dir prima. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diesen hübschen Rock kann man auch mehrfach zeigen. Die Jacke passt super zum Herbst und Rock.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Jacke mag ich auch sehr.

      LG Carola

      Löschen
  4. Der schaut toll aus und dreht bestimmt toll. Wunderbar zum Herbsttanz.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.